FAVOURITEN
Wenn Sie Elemente als Favoriten markieren, indem Sie auf das Symbol
Symbol werden sie hier angezeigt.
Benachrichtigen Sie mich
Einen guten Geschmack zu haben, ist manchmal schwer. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn der Artikel wieder auf Lager ist.
Wir halten Sie auf dem Laufenden!
Vielen Dank! Wir werden Sie benachrichtigen, wenn der Artikel wieder auf Lager ist.
{%- render "form-errors", form_errors: form_errors -%}
Vielen Dank! Ihr Beitrag ist eingegangen!

Bedingungen und Konditionen

Bestätigung der Bestellung

Eine Auftragsbestätigung wird an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an webshop@abbathemuseum.com und geben Sie in Ihrer E-Mail die Bestellnummer an. Wenn Sie keine Bestätigungs-E-Mails erhalten haben, wenden Sie sich bitte so bald wie möglich an unseren Kundendienst.

Lieferfrist

Die Bestellungen werden regelmäßig versandt, und unter normalen Umständen werden Bestellungen aus Schweden innerhalb von zwei Arbeitstagen zugestellt. Bestellungen, die außerhalb Schwedens versandt werden, werden innerhalb von 2-7 Werktagen zugestellt. Weitere Informationen zu den voraussichtlichen Lieferzeiten je nach gewählter Lieferoption finden Sie unten.

Wenn Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zur Auftragsverfolgung. Sollten Sie die E-Mail nicht erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder wenden Sie sich an unseren Kundendienst unter webshop@abbathemuseum.com. 

Bitte beachten Sie, dass Verspätungen des Postzustellers außerhalb der Kontrolle von ABBA The Museum liegen und wir keine Verantwortung für solche Verspätungen übernehmen.

Lieferoptionen

Schweden

PostNord Varubrev brevlåda: 1-2 Tage

DHL Service Point: 1-2 Tage

PostNord MyPack Collect Postombud: 1-2 Tage

Europa

DHL Parcell Connect: 3-6 Tage

UPS Abholort: 3-6 Tage

Weltwirtschaft (einschließlich Europa)

FedEx Economy: 2-6 Tage

UPS Home Delivery (Standard und Expedited): 2-6 Tage

PostNord International Brief mit Sendungsverfolgung: 2-6 Tage

World Express (einschließlich Europa)

FedEx Express: 1-2 Tage

UPS Express: 1-2 Tage

Fracht Optionen

Die Frachtkosten werden während des Bestellvorgangs und vor Abschluss der Transaktion in Ihrem Einkaufskorb angezeigt. 

Prüfen Sie unsere Frachtoptionen, um herauszufinden, welche Ihren Anforderungen am besten entspricht.

Bitte denken Sie daran, dass Sie als Kunde für alle inländischen Mehrwertsteuern, Einfuhrzölle oder -gebühren sowie andere Gebühren, die von dem Land erhoben werden, in das Ihre Bestellung versandt wird, verantwortlich sind. Bitte prüfen Sie die Zoll- und Einfuhrbestimmungen Ihres Landes.

Schweden

DHL Servicestelle - 79,00 SEK

PostNord MyPack Collect Ombud - 75,00 SEK

PostNord Varubrev brevlåda - 55,00 SEK

Vereinigtes Königreich

Nationale Inlandspost nachverfolgt - 10,00 GBP

FedEx Wirtschaft - 11,00 GBP

FedEx Economy - 22,00 GBP

UPS Express - 22,00 GBP

UPS Hauszustellung - 14,00 GBP 

Europäische Union (EU)

DHL Parcel Connect Servicestelle - 149,00 SEK

Nationale Inlandspost nachverfolgt - 115,00 SEK

FedEx Express - 189,00 SEK

UPS Zugangspunkt - 129,00 SEK

UPS Express - 189,00 SEK 

Europa außerhalb der EU

Nationale Inlandspost nachverfolgt - 130,00 SEK

FedEx Economy - 195,00 SEK

UPS Express - 229,00 SEK

Japan

Nationale Inlandspost nachverfolgt - 2900 JPY

FedEx Wirtschaft - 3600 JPY

UPS Express - 3500 JPY

Nord-Amerika

Nationale Inlandspost, verfolgt - 155,00 SEK

FedEx Economy - 195,00 SEK

FedEx Express - 229,00 SEK

UPS Express - 229,00 SEK 

Ozeanien

Nationale Inlandspost nachverfolgt - 215 SEK

FedEx Economy - 255 SEK

FedEx Express - 419 SEK

UPS Express - 360 SEK

UPS Hauszustellung 269 SEK

Rest der Welt

UPS Hauszustellung - 499,00 SEK

Art der Zahlung

Unsere Zahlungsmöglichkeiten sind American Express, Maestro, Visa oder Mastercard. 

Ihre Zahlungskartennummer und Unterschriftencodes werden mit SSL-Verschlüsselung verarbeitet. Die Kartennummern werden nicht in unseren Systemen gespeichert.

Steuern und Zölle

In der Europäischen Union sind alle Preise inklusive Mehrwertsteuer. Alle Bestellungen außerhalb der Europäischen Union werden DDU (Delivery Duty Unpaid) verschickt, was bedeutet, dass die an der Kasse angezeigten Preise keine Mehrwertsteuer enthalten, einschließlich der schwedischen Mehrwertsteuer und der lokalen Einfuhr-/Zolltarife. Dies bedeutet, dass Ihnen möglicherweise Mehrwertsteuer, Einfuhrgebühren und/oder Steuern von Ihrem örtlichen Zoll in Rechnung gestellt werden. Bitte beachten Sie, dass Sie als Kunde für alle Zoll- oder sonstigen Gebühren verantwortlich sind, die von dem Land erhoben werden, in das die Bestellung versandt wird. Bitte prüfen Sie die Zoll- und Einfuhrbestimmungen Ihres Landes.

Leider sind wir nicht in der Lage, eine genaue Zahl für Ihre Transaktion zu nennen, da diese Steuern von den örtlichen Zollbehörden auferlegt und direkt vom Spediteur übermittelt werden. Um die Kosten für Ihre Bestellung zu ermitteln, wenden Sie sich bitte an das Büro Ihres örtlichen Frachtunternehmens. 

ABBA The Museum ist nicht für Einfuhrzölle oder lokale Steuern verantwortlich.

Ansprüche und Schadenersatz

Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass Ihre Bestellung vollständig ist und dass alle bestellten Produkte verkaufsfähig sind. Sollte Ihre Sendung unvollständig oder ein Produkt beschädigt sein, benachrichtigen Sie bitte unseren Kundendienst unter webshop@abbathemuseum.com innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt. 

Bei beschädigten Artikeln fügen Sie bitte Bilder des beschädigten Produkts bei. Wenn sich die Produkte als defekt erweisen, erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis. Schäden, die durch den Spediteur verursacht wurden, sollten sofort dem Spediteur gemeldet werden. ABBA The Museum ist nicht verantwortlich für Schäden, die durch den Spediteur verursacht wurden.

Bei einem fehlenden Artikel werden wir unseren Auftragsabwicklungsfilm überprüfen, um festzustellen, ob die Bestellung unvollständig versandt wurde. In bestimmten Fällen kann eine Bestellung in mehreren Sendungen verschickt werden. Wenn sich die Bestellung als unvollständig herausstellt, erstatten wir den vollen Betrag für den fehlenden Artikel.

Rückgabe/Widerrufsrecht

Sie können alle gekauften Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Rücksendungen sind für unbenutzte Produkte in ihrer Originalverpackung mit intakten Etiketten zulässig. Produkte, die in einer Schutzverpackung verschickt werden, wie z. B. Vinyl, CDs, DVDs, Socken und Magnetsets, müssen intakt bleiben, um weiterverkauft werden zu können. Wir können keine Rücksendungen erstatten, bei denen die Schutzverpackung fehlt oder die so behandelt wurden, dass sie nicht wiederverkauft werden können. Wir sind nicht in der Lage, nicht genehmigte Rücksendungen zurückzuschicken. Wenn Sie sich unsicher sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter webshop@abbathemuseum.com, um weitere Informationen zu erhalten.

Wenn Sie einen Artikel/eine Bestellung zurückgeben möchten, können Sie uns dies innerhalb der Widerrufsfrist per E-Mail an webshop@abbathemuseum.com mitteilen und dabei Ihre Bestellnummer und den/die Artikel angeben, die Sie zurückgeben möchten. Sie können auch das Standardformular der Schwedischen Verbraucherzentrale ausfüllen und Ihrer E-Mail beifügen ( hier oder auf der Website der Schwedischen Verbraucherzentrale erhältlich). Sie können eine Bestellung nicht einfach zurückgeben, indem Sie die Annahme der Bestellung verweigern, ohne uns darüber zu informieren. Wenn Sie Hilfe benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden.

Rücksendungen gehen zu Lasten des Kunden. Bitte fügen Sie der Rücksendung die ursprüngliche Bestellnummer bei. ABBA the Museum ist nicht verantwortlich für die Erstattung von Zöllen, Gebühren oder Steuern, die von dem Land erhoben werden, in das die Bestellung gesendet wurde.

Nicht beanspruchte Lieferungen

Wir behalten uns das Recht vor, eine Gebühr von 200SEK für Pakete zu erheben, die vom Kunden nicht abgeholt und an uns zurückgeschickt werden. Diese Gebühr dient zur Deckung der Fracht- und Bearbeitungskosten.

Kundeninformationen und Cookies 

Wenn Sie unsere Website besuchen oder in unserem Webshop einkaufen, können wir Ihre personenbezogenen Daten gemäß unserer von Zeit zu Zeit aktualisierten Datenschutzrichtlinie verarbeiten. Informationen über die Verwendung von Cookies finden Sie im Cookie-Banner auf unserer Website.

Mindestalter

Um eine Bestellung aufgeben zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein und rechtlich in der Lage sein, verbindliche Verträge abzuschließen, oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben. Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Bestellung oder Ihren Zugang zur Website sofort zu beenden, wenn wir feststellen, dass Sie unter 18 Jahre alt sind.

Fehler oder Ungenauigkeiten

Wir bemühen uns, auf unserer Website stets aktuelle, genaue und zuverlässige Informationen zu präsentieren. Dennoch können manchmal Fehler auftreten, wie z.B. typografische, unvollständige oder falsche Daten oder falsche Farben. Außerdem können wir nicht garantieren, dass ein Foto das Produkt exakt abbildet. Wir bemühen uns, jedes Produkt genau darzustellen; sollten dennoch Abweichungen zwischen dem Produktbild und dem tatsächlichen Artikel auftreten, können Sie diesen gemäß unseren Rückgabebedingungen zurückgeben. 

Wir behalten uns das Recht vor, die Produktinformationen jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder zu aktualisieren. ABBA The Museum behält sich das Recht vor, Bestellungen von Produkten, die zu einem falschen Preis aufgeführt sind, abzulehnen oder zu stornieren.

Urheberrecht

Alle Fotos, Texte und anderes Material auf ABBA The Museum Webshop sind durch internationales Urheberrecht geschützt und dürfen unter keinen Umständen ohne schriftliche Zustimmung von ABBA The Museum vervielfältigt werden.

FAVOURITES
When you mark items as a favorite, by clicking the
symbol they will be shown here.
Notify me
Having great taste is sometimes hard. Get an email in your inbox when the item is back in stock.
We'll keep you updated!
Thank you! We will notify you when the item will be back in stock.
{%- render "form-errors", form_errors: form_errors -%}
Thank you! Your submission has been received!

Terms and conditions

Order Confirmation

An order confirmation will be sent to the email address provided on the order. For questions about your order, please contact us at webshop@abbathemuseum.com and include the order number in your email. If you have not received any confirmation emails, please contact our Customer Support as soon as possible.

Delivery time

Orders are dispatched on a regular basis and in normal circumstances, Sweden domestic orders will arrive within two working days. Orders shipped outside of Sweden will be delivered within 2-7 business days. For more information regarding estimated delivery times based on your chosen delivery option, please see below.

When your order leaves our warehouse, you will receive an email with an order tracking link. If you do not receive the email, please check your spam folder or contact our Customer Support at webshop@abbathemuseum.com

Please note that postal carrier delays are beyond the control of ABBA The Museum and we assume no responsibility for such delays.

Delivery Options

Sweden

PostNord Varubrev brevlåda: 1-2 days

DHL Service Point: 1-2 days

PostNord MyPack Collect Postombud: 1-2 days

Europe

DHL Parcell Connect: 3-6 days

UPS Pick Up Point: 3-6 days

World Economy (Including Europe)

FedEx Economy: 2-6 days

UPS Home Delivery (Standard and Expedited): 2-6 days

PostNord International tracked letter: 2-6 days

World Express (Including Europe)

FedEx Express: 1-2 days

UPS Express: 1-2 days

Freight Options

Freight charges will be visible in your shopping basket throughout the checkout process and before you finalize your transaction. 

Review our freight options to see which one best meets your needs.

Please keep in mind that you, as the customer, are responsible for all domestic VAT, import duties or fees, as well as other charges imposed by the country to which your order is being shipped. Please check your country's customs and import regulations.

Sweden

DHL Service Point - 79,00 SEK

PostNord MyPack Collect Ombud - 75,00 SEK

PostNord Varubrev brevlåda - 55,00 SEK

United Kingdom

Domestic national post tracked - 10,00 GBP

FedEx Economy - 11,00 GBP

FedEx Economy - 22,00 GBP

UPS Express - 22.00 GBP

UPS Homedelivery - 14,00 GBP 

European Union (EU)

DHL Parcel Connect Service Point - 149,00 SEK

Domestic national post tracked - 115,00 SEK

FedEx Express - 189,00 SEK

UPS Access Point - 129,00 SEK

UPS Express - 189,00 SEK 

Europe non EU

Domestic national post tracked - 130,00 SEK

FedEx Economy - 195,00 SEK

UPS Express - 229,00 SEK

Japan

Domestic national post tracked - 2900 JPY

FedEx Economy - 3600 JPY

UPS Express - 3500 JPY

North America

Domestic national post tracked - 155,00 SEK

FedEx Economy - 195,00 SEK

FedEx Express - 229,00 SEK

UPS Express - 229,00 SEK 

Oceania

Domestic national post tracked - 215 SEK

FedEx Economy - 255 SEK

FedEx Express - 419 SEK

UPS Express - 360 SEK

UPS Homedelivery 269 SEK

Rest of the world

UPS Homedelivery - 499,00 SEK

Method of payment

Our payment options are American Express, Maestro, Visa, or Mastercard. 

SSL encryption is used to handle your payment card number and signature codes. Card numbers are not saved in our systems.

Taxes and Duties

In the European Union, all prices include VAT. All orders outside the European Union are sent out DDU (Delivery Duty Unpaid), which means that the prices displayed at the checkout exclude VAT, including Swedish VAT and local import/duty tariffs. This implies you may be charged VAT, import charges, and/or taxes by your local customs. Please note that you as the customer is responsible for all customs or any other charges imposed by the country to which the order is shipped. Please check your country's customs and import regulations.

Unfortunately, we are unable to provide an exact figure for your transaction because these taxes are imposed by your local customs and sent directly from the freight carrier. To determine the cost of your order, please contact your local freight company office. 

ABBA The Museum is not liable for import duties or local taxes.

Claims and Damages

We make every effort to ensure that your order is complete and that all products ordered are sellable. If your shipment is incomplete or a product is damaged, please notify our Customer Support at webshop@abbathemuseum.com within 14 days of receipt. 

For damaged items, please attach images of the damaged product. If the products are determined to be defective, we will issue a full refund. Damages caused by freight carrier should be reported immediately to the carrier. ABBA The Museum is not responsible for damages caused by the freight carrier.

For a missing item, we will examine our order fulfillment film to check if the order was shipped incompletely. In certain cases, an order may be sent in multiple shipments. If the order is determined to be incomplete, we will issue a full refund of the missing item.

Returns / Right of withdrawal

You may return any purchased products within 14 days of receiving them. Returns are permitted for unused products in their original packing, with labels intact. Products sent in protective packaging, such as Vinyl, CDs, DVDs, socks, and magnet sets, must remain intact in order to be resold. We cannot reimburse returned products that are missing the protective packaging or have been handled in such a way that they cannot be resold. We are unable to send back non approved returns so if you are unsure, please contact our Customer Support at webshop@abbathemuseum.com for further directions.

If you wish to return an item/order, you can notify us by sending a message via email to webshop@abbathemuseum.com, within the withdrawal period, and specify your order number and the item(s) you wish to return. You can also fill in and attach the Swedish Consumer Agency's standard form (available here or at Swedish Consumer Agency's web page) to your email. You cannot return an order simply by refusing to accept the order without notifying us. Feel free to contact us if you need assistance.

Returns are at the customers expense. Please include the original order number with the returned package. ABBA the Museum is not responsible for refunding paid duties, fees or taxes imposed by the country to which the order was sent.

Unclaimed deliveries

We retain the right to charge a fee of 200SEK for packages not claimed by the customer and returned to us. This charge helps to cover freight and handling charges.

Customer information and Cookies 

When you visit our website or make a purchase in our web shop we may process personal data relating to you in accordance with our Privacy Policy as updated from time to time. For information on use of cookies, please refer to the Cookie Banner on our website.

Minimum age

To place an order, you must be at least 18 years old and be legally eligible to enter binding contracts, or have permission from a legal guardian. We reserve the right to terminate your order or your access to the website immediately if we discover that you are under the age of 18 years.

Errors or inaccuracies

We make every attempt to present recent, accurate and reliable information on our website at all times. However, sometimes errors can occur, such as typographical, incomplete or wrong data or wrong colours. In addition, we cannot guarantee that a photograph depicts the product exactly. We make every attempt to accurately represent each product; nevertheless, if there are any discrepancies between the product image and the actual item, you may return it in accordance with our return policy. 

We reserve the right to amend or update product information at any time, without prior notice. ABBA The Museum reserves the right to refuse or cancel any orders placed on products listed at an incorrect price.

Copyright

All photographs, texts and other material on ABBA The Museum Webshop are protected by international copyright law and may not be reproduced under any circumstances without written consent of ABBA The Museum.