FAVOURITEN
Wenn Sie Elemente als Favoriten markieren, indem Sie auf das Symbol
Symbol werden sie hier angezeigt.
Benachrichtigen Sie mich
Einen guten Geschmack zu haben, ist manchmal schwer. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn der Artikel wieder auf Lager ist.
Wir halten Sie auf dem Laufenden!
Vielen Dank! Wir werden Sie benachrichtigen, wenn der Artikel wieder auf Lager ist.
{%- render "form-errors", form_errors: form_errors -%}
Vielen Dank! Ihr Beitrag ist eingegangen!

Zahlung

 

Bestätigung der Bestellung

Eine Auftragsbestätigung wird an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter webshop@abbathemuseum.com und geben Sie in Ihrer E-Mail die Bestellnummer an. Wenn Sie keine Bestätigungs-E-Mails erhalten haben, wenden Sie sich bitte so bald wie möglich an unseren Kundendienst.

Art der Zahlung

Unsere Zahlungsmöglichkeiten sind American Express, Maestro, Visa oder Mastercard.  Die Kartennummern werden nicht in unseren Systemen gespeichert. Sie können auch mit Google Pay, Shopify Pay und Apple Pay bezahlen. Lokale Zahlungsoptionen umfassen Bancontact afür Kunden in Belgien zur Verfügung. Und iDEAL für Kunden in den Niederlanden verfügbar.

Ihre Zahlungskartennummer und Unterschriftencodes werden mit SSL-Verschlüsselung verarbeitet. Die Kartennummern werden nicht in unseren Systemen gespeichert.

Steuern und Zölle

In der Europäischen Union sind alle Preise inklusive Mehrwertsteuer. Alle Bestellungen außerhalb der Europäischen Union werden DDU (Delivery Duty Unpaid) verschickt, was bedeutet, dass die an der Kasse angezeigten Preise keine Mehrwertsteuer enthalten, einschließlich der schwedischen Mehrwertsteuer und der lokalen Einfuhr-/Zolltarife. Dies bedeutet, dass Ihnen möglicherweise Mehrwertsteuer, Einfuhrgebühren und/oder Steuern von Ihrem örtlichen Zoll in Rechnung gestellt werden. Bitte beachten Sie, dass Sie als Kunde für alle Zoll- oder sonstigen Gebühren verantwortlich sind, die von dem Land erhoben werden, in das die Bestellung versandt wird. Bitte prüfen Sie die Zoll- und Einfuhrbestimmungen Ihres Landes.

Leider sind wir nicht in der Lage, eine genaue Zahl für Ihre Transaktion zu nennen, da diese Steuern von den örtlichen Zollbehörden auferlegt und direkt vom Spediteur übermittelt werden. Um die Kosten für Ihre Bestellung zu ermitteln, wenden Sie sich bitte an das Büro Ihres örtlichen Frachtunternehmens. 

ABBA The Museum ist nicht für Einfuhrzölle oder lokale Steuern verantwortlich.

Order Confirmation

An order confirmation will be sent to the email address provided on the order. For questions about your order, please contact us at webshop@abbathemuseum.com and include the order number in your email. If you have not received any confirmation emails, please contact our Customer Support as soon as possible.

Method of payment

Our payment options are American Express, Maestro, Visa, or Mastercard.  Card numbers are not stored in our systems. You can also pay with Google Pay, Shopify Pay and Apple Pay. Local payment options includes Bancontact available to customers in Belgium. And iDEAL available to customers in Netherlands.

SSL encryption is used to handle your payment card number and signature codes. Card numbers are not saved in our systems.

Taxes and Duties

In the European Union, all prices include VAT. All orders outside the European Union are sent out DDU (Delivery Duty Unpaid), which means that the prices displayed at the checkout exclude VAT, including Swedish VAT and local import/duty tariffs. This implies you may be charged VAT, import charges, and/or taxes by your local customs. Please note that you as the customer is responsible for all customs or any other charges imposed by the country to which the order is shipped. Please check your country's customs and import regulations.

Unfortunately, we are unable to provide an exact figure for your transaction because these taxes are imposed by your local customs and sent directly from the freight carrier. To determine the cost of your order, please contact your local freight company office. 

ABBA The Museum is not liable for import duties or local taxes.